In Liebe Aufhören

mit Rauchen

Mit Glÿck zum Ziel: Wenn Liebe Führung übernimmt

Bist du gerade an dem Punkt, wo du dich quälst, weil du UNBEDINGT mit dem Rauchen aufhören willst, aber nicht weißt,

wie du es schaffen sollst? Hast du schon etliche Versuche hinter dir und konntest dem Druck, der Gier nicht widerstehen?

Suchst du nach einem Weg, einer Methode oder was auch immer - Hauptsache endlich freikommen aus diesem Zwang.

Und fragst du dich dabei auch, warum das immer so hart sein muss, warum du dabei zu dir so streng sein musst?

Spürst du hier vielleicht sogar einen Widerstand?

Dann gibt es gute Nachrichten für dich:

Mit-dem-Rauchen-aufhören muss nicht hart und schwer sein!

Susanne Maßmann stellt dazu mit den Glÿckbringern einen anderen, sanften Weg zur Verfügung, der dich erfolgreich zum Ziel führt. In diesem Prozess geht es nicht ums Durchhalten, Entzugserscheinungen erleiden und aushalten, Disziplin und Härte, oder um den Einsatz von eisernem Willen, um überhaupt durch die Entwöhnungsphase durchzukommen, sondern um das liebevolle Annehmen der Aspekte in dir, die unbedingt rauchen wollen oder müssen. Durch das Erkennen unbewusster, verdeckter Bedürfnisse erfährst du, was du brauchst und wie du sie befriedigst.

Und noch vieles mehr!

Schließlich heißen sie nicht umsonst "Glÿckbringer"!

Eine neue Verbindung wird hergestellt. Du erfährst mit Glÿck eine neue Art und Weise der natürlichen Selbstversorgung.

Glÿckbringer gestalten deinen Raum, deinen Weg und verbinden dich mit deiner Liebe.

Entdecke Selbstliebe und die natürliche Selbstversorgung der verborgenen Bedürfnisse.

"Glÿckbringer" ist eine Prozessform, die dir alles zur Verfügung stellt, was du für deinen Weg und dein Ziel brauchst. Darüberhinaus erfüllen alle Glÿckbringer den Auftrag, wieder Zugang zu Glÿck, allumfassender Liebe und der natürlichen Selbstversorgung herzustellen.

Dein Glÿckbringer hier, wird dich liebevoll begleiten, dich sicher durch alle Herausforderungen führen, dabei wirksam und hilfreich unterstützen

NichtraucherIn zu werden und auch zu bleiben.

Du erfährst Verbundensein mit der Liebe und deinem Leben. Du lernst mit Glÿck die natürliche Sebstversorgung kennen und bist so in der Lage, Dich und dein Leben mit allumfassender Liebe, Wahrheit, Freude, Freiheit zu erfüllen. Selbstwirksam zu sein.

Was für ein Geschenk!

Oder?

Durch den Glÿckbringer-Prozess, lernst du (wieder) liebevoll mit dir selbst umzugehen. Mitfühlend lernst du dich und deine unbewussten Bedürfnisse kennen und kommst zu einer tiefen Lösung und Loslassen dieser Abhängigkeit des Rauchen müssens.

Diese Prozessform ist für jedermann geeignet, derdie wahrhaftig bereit ist, aufzuhören.

Susanne Maßmann, glückliche Ex-Raucherin seit über 20 Jahren (es waren mal 40 – 60 Zigaretten pro Tag), entwickelte diese Form nicht nur um sich das Rauchen abzugewöhnen. Die Methode des „In Liebe Annehmens“ ist wesentlicher Verbindungsschlüssel und Teil des Herz-Bewusstseins, den sie tagtäglich in ihrer Bewusstseinsagentur und ihren Produkten weitergibt und natürlich auch selbst praktiziert.

Foto: Fotolia © detailblick-foto

Aller Anfang ist leicht- sagt die Liebe!

Ich freue mich sehr, dir mit meinen Glÿckbringern und dem sich selbstversorgenden System, alles zur Verfügung stellen zu können,

um dir den Anfang leicht zu machen und dich behutsam in deinen Transformations-Prozess zu begleiten.

Mit den Glÿckbringern bist du von Anfang an mit einer völlig anderen Versorgung verbunden: Deine Liebe übernimmt die Führung.

Du wirst staunen, welchen Unterschied das macht! Du musst jetzt nicht aus dem Mangel heraus dich von deiner Zigaretten-Sucht trennen,

sondern aus dem Verbundensein mit Fülle, Liebe, Freude und in einem Sicheren Raum.

Das sind völlig andere Voraussetzungen, die dir ein Ausschleichen des Nicotins und der anderen schädlichen Stoffe erlauben,

somit auch eine ganz andere Erfahrung von "Entzug" schenken.

Wie?

Wenn Liebe in Führung geht, werden Grenzen durchdrungen und Gegensätze vereint.

Safe space, magic tools & sweet spot.

Für die ersten 9 Wochen kannst du dich unterstützen und begleiten lassen.

Mit dem Glÿckbringer-Prozeßpaket (7 online-live-Sessions, in kleiner Gruppe, uvm)

kannst du dich auf dein Leben OHNE Rauchen vorbereiten und mitfühlend das Loslassen üben.

Interessiert? Dann geht es hier zu deiner Reisevorbereitung

Alles ist mit allem verbunden.

Weitere GLŸCKBRINGER AUS LIEBE IM LEBEN - Inspirationen, Produkte und Dienstleistungen finden Sie hier.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit für einen Besuch in unserer GALERIE oder für unsere REFERENZEN

Oder folgen Sie mir auf Instagram

Foto Header: DAS Bewusstseinsfeld MAGIC POWER SPACE zur Initiierung, Transformation, Ermächtigung, Entfaltung... @ Susanne Maßmann, GLŸCKBRINGER

Ich firmiere gerade um, "The Creative Associates" geht  nach 25 Jahren und schenkt seinen Raum voll und ganz den Glÿckbringern.

Hier gibt es also nicht nur einen Marken-Relaunch, sondern auch einige Umstrukturierungen.

Für zwischenzeitliche "Ungereimtheiten" bitte ich um Verständnis, da der Umbau sukzessive läuft und die Website deswegen nicht vorübergehend geschlossen wird.

Danke!

Liebesland